Du möchtest dich verändern? Deine Tätigkeit stresst dich? Möchtest nicht rund um die Uhr arbeiten? Hast Spaß dein Wissen zu vermitteln? Möchtest dich weiterentwickeln & hast auch Spaß dich einzubringen? Oder du möchtest deine Ausbildung zum Fahrlehrer bei uns machen bzw. zum Abschluss bringen? Dann bist du bei uns richtig! Wir bringen dich auf die erfolgreiche Spur!
 

Alle Vorteile im Überblick

  1. Wir bieten eine Festanstellung als Fahrlehrer
  2. Ein Ganzjahresarbeitsplatz stellt kein Problem dar
  3. Auf Wunsch unterstützen wir dich bei der Ausbildung zum Motorradfahrlehrer

 

Und das bringst du mit

  1. Wir erwarten von dir Wissen und Leidenschaft für den Beruf des Fahrlehrers
  2. Wir erwarten die Bereitschaft vom Motorrad zu Motorrad auszubilden
  3. Eine hohe Themenkompetenz wird vorausgesetzt. Oder die Bereitschaft, diese zu erlangen.

 

Du bekommst die volle Unterstützung

Der klassenspezifische Unterricht gehört zu den weiteren Aufgaben. Du wirst bei der Aufgabe ggf. durch uns unterstützt. Wir stellen erstklassiges Ausbildungsmaterial und Ausbildungsumgebung & große Freiflächen für die ersten Fahrversuche zur Verfügung.
 
Wir sind in Bremerhaven mit zwei Fahrschulen ansässig, wovon eine AZAV Zertifiziert ist. Wir bilden in den Klassen A bis CE aus. Ferner kannst du dich in den Bereichen Baumaschinen, Stapler, BKF- Schulungen sowie in der Verkehrsleiter Ausbildung etc. einbringen, falls du Interesse daran hast.
 
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung bei eigener Zeiteinteilung. Auf Wunsch helfen wir bei einem gewünschten Umzug. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schreib bitte zur ersten Kontaktaufnahme eine PN oder sende uns deine Bewerbung per Mail an:
 
Bewerbung@if-bhv.de oder bewerbung@verkehrsfachzentrum.de
 
Oder rufe uns an unter der 0471-39572834
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 
Intensiv.fahren
27580 Bremerhaven

oder

Weko Verkehrsfachzentrum GmbH
27572 Bremerhaven
 
 

Du hast noch Fragen, bevor du dich bewerben möchtest?

Dann schreibe uns jetzt dein Anliegen mit einer kurzen Nachricht. Klicke einfach auf den Button, um zu unserem Kontaktformular zu gelangen. Wir freuen uns auf dich!